Umbau auf 125ccm
- Motor 156FMI
- Luftfilterkasten
- Tacho
- Kupplungszug
- Motorhalter vorn, von der ACE 125ccm oder der T-Rex
- Auspuff
- Kickstarter
- Umlenkung Schalthebel. Ist kürzer bei 125ccm
- Orginale CDI ist gleich
- Vergaser (26er)
- 2x Motorbefestigung oben am Ventilkopf. "Dreiecke"
- Ansaugstutzen
- Antriebskette 428er der 50ccm muss bei
Übersetzung 17/47 etwas gekürzt werden.
Übersetzung 17/47 = 90km/h bei 10000U/min
- Um den 125ccm Motor einbauen zu können,
muss dieser mit dem Wagenheber leicht rechts
neben der ACE jeweils um ca. 2cm über der
Motorhalterung der ACE gehoben werden.
Danach seitlich reinfahren und auf
Halterungshöhe ablassen und befestigen.