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Die Kurbelwelle von links nach rechts,
Zapfen mit Konus für das Polrad, Steuerkettenrad, Kurbelwellenlager, li. Kurbelwange,
Pleuel das auf dem verpressten Hubzapfen sitzt, re. Kurbelwange, Lager, Distanzstück,
aufgeschrumpfte Lagerbuchse des Primärantriebs.
Heute hab ich mal kurz den Kopf zerlegt und Nockenwelle, Kipphebel und Ventile ausgebaut.
Der Zylinderkopf ist soweit i.O., da muss ich nach einer gründlichen Reinigung mal prüfen ob ich
die Sitze nachfräsen werde, die Laufflächen im Kopf der gleitgelagerten Nockenwelle sehen auch
noch ganz gut aus. Die Nockenwelle selbst ist auch i.O. nur die Laufflächen der Kipphebel
machen keinen guten Eindruck..., da muss ich mal nachsehen was noch so herumliegt. Die
Ventile muss ich auch mal reinigen und dann entscheiden. An den Stehbolzen des Auspuffs hat
sich schonmal irgendein Held versucht, die werde ich wohl ersetzen.