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Honda ZB50 AB22

 

 

 

Hersteller

Honda

Produktion

1987–1988 (1988 USA, Kanada, Westeuropa)

Klasse

Standard

Motor

49 ccm (3,0 cu in), SOHC, 2-Ventil, Viertakt, luftgekühlt, einfach

Leistung

2,6 PS (1,9 kW; 2,6 PS)

Übertragung

3-Gang halbautomatisch

Suspension

Vorne: Teleskop Hinten: Schwinge

Bremsen

Vorderseite: Trommel Rückseite: Trommel

Reifen

Vorne: 3,50-10 2PR Hinten: 3,50-10 2PR

Rechen, Spur

Rechen: 25 Grad Spur: 64 mm

Radstand

1.065 mm (41,9 in)

Maße

L: 1.500 mm (59 Zoll) B: 620 mm (24Zoll) H: 910 mm (36 Zoll)

Sitzhöhe

660 mm

Gewicht

71 kg ( trocken )

Kraftstoffkapazität

7 l (1,5 imp gal; 1,8 US gal)

verbunden

Honda Z Serie

 

Spezifikationen

Gesamtlänge

1.500 mm

Totale Breite

620 mm

Gesamthöhe

910 mm

Radstand

1.065 mm (41,9 in)

Trockengewicht

71 kg

Motortyp

Luftgekühlter 4-Takt- SOHC -Einzylinder

Verschiebung

49 cm³ (3,0 cu in)

Kompressionsrate

10,0: 1

Bohrung x Hub

39,0 mm x 41,4 mm

Maximale Leistung

2,6 PS (2,6 PS)

Maximaler Drehmoment

4,7 Nm (3,5 ftlbf) bei 4500 U / min

Höchstgeschwindigkeit

50 km / h

Vergasertyp

Keihin PB 12, 13 mm Kolbenventilvergaser, mit einem manuellen Choke im Butterfly-Stil

Schmierung

Zwangs- und Nasssumpf

Treibstofftank Kapazität

7 l (1,8 US gal)

Kapazität reservieren

1 l (0,26 US gal)

Ladekapazität

74 kg

Kupplung

Nasse Mehrfachplatte, die sowohl durch Fliehkraft als auch durch Schalthebel betätigt wird.

Übertragungsart

3-Gang

Übersetzungsverhältnis

1st: 3.272, 2nd: 1.823, 3rd: 1.190

Untersetzungsverhältnis

Primär: 4.058, Sekundär: 2.600

Anlasser

Kick

Zündung

CDI Magneto-System ( Kondensatorentladungszündung )

Vorderradaufhängung

Teleskopgabel à pro Holm 132ml 15er Gabelöl

Hinterradaufhängung

Schwenkarm

Reifengrößen (F / R)

3,50-10 2PR / 3,50-10 2PR

Vorderbremse

Trommel, kabelbetrieben

Hinterradbremse

Trommel, Stab betätigt

Rahmentyp

Doppelholmumfang

 

Der ZB50 ist ein für die Straße zugelassenes Motorrad,
das von einem 4-Takt-49-cm³-Overhead-Cam-Motor angetrieben
wird.Im Gegensatz zum Z50R verfügt der ZB50-Motor über eine Nockenwelle mit Rollenlager,
einen automatischen Nockenkettenspanner und eine NGK CR6HS-Zündkerze. [1]

Das elektrische System ist 12 Volt und die Zündung ist ein elektronischer Festkörper-CDI. [1]

 

 

Der Vergaser hat Lageeinstellungen von 1-3 / 4 für die Luftschraube,
die Stahlnadel befindet sich in der 3. Nut von oben,
der Schwimmerpegel beträgt 18 mm
und er hat eine Hauptdüse Nr. 75-78   
Stefan sind beide 78. [1]

Das Getriebe besteht aus einem konstanten 3-Gang-Eingriff
mit einem 3-Gang-Schaltmuster und verwendet eine nasse
Mehrscheiben-Fliehkraftkupplung mit den folgenden
Übersetzungsverhältnissen:
1. 3.272,
2. 1.823
3. 1.190
Es hat ein primäres Untersetzungsverhältnis
von: 4,058 und ein sekundäres Untersetzungsverhältnis
von 2,6 über den Kettenantrieb
Kettenrad mit 14-15 Zähnen vorne und
Kettenrad mit 39 Zähnen hinten). [1]

 

 

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