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Hersteller |
Honda |
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Produktion |
1987–1988
(1988 USA, Kanada, Westeuropa) |
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49
ccm (3,0 cu in), SOHC,
2-Ventil, Viertakt, luftgekühlt, einfach |
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2,6
PS (1,9 kW; 2,6 PS) |
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3-Gang
halbautomatisch |
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Vorne:
3,50-10 2PR Hinten: 3,50-10 2PR |
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Rechen:
25 Grad Spur: 64 mm |
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1.065
mm (41,9 in) |
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Maße |
L:
1.500 mm (59 Zoll) B: 620 mm (24Zoll) H: 910 mm (36 Zoll) |
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Sitzhöhe |
660
mm |
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Gewicht |
71
kg ( trocken
) |
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Kraftstoffkapazität |
7
l (1,5 imp gal; 1,8 US gal) |
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verbunden |
Spezifikationen
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Gesamtlänge |
1.500 mm |
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Totale
Breite |
620 mm |
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Gesamthöhe |
910 mm |
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Radstand |
1.065 mm (41,9 in) |
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Trockengewicht |
71 kg |
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Motortyp |
Luftgekühlter 4-Takt- SOHC -Einzylinder |
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Verschiebung |
49 cm³ (3,0 cu
in) |
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Kompressionsrate |
10,0: 1 |
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Bohrung x
Hub |
39,0 mm x 41,4 mm |
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Maximale Leistung |
2,6 PS (2,6 PS) |
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Maximaler Drehmoment |
4,7 Nm
(3,5 ftlbf) bei 4500 U / min |
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Höchstgeschwindigkeit |
50 km / h |
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Vergasertyp |
Keihin PB 12, 13 mm
Kolbenventilvergaser, mit einem manuellen Choke im Butterfly-Stil |
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Schmierung |
Zwangs- und Nasssumpf |
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Treibstofftank
Kapazität |
7 l (1,8 US gal) |
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Kapazität
reservieren |
1 l (0,26 US gal) |
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Ladekapazität |
74 kg |
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Kupplung |
Nasse Mehrfachplatte, die sowohl
durch Fliehkraft als auch durch Schalthebel betätigt wird. |
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Übertragungsart |
3-Gang |
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Übersetzungsverhältnis |
1st: 3.272, 2nd: 1.823, 3rd: 1.190 |
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Untersetzungsverhältnis |
Primär: 4.058, Sekundär: 2.600 |
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Anlasser |
Kick |
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Zündung |
CDI Magneto-System
( Kondensatorentladungszündung ) |
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Vorderradaufhängung |
Teleskopgabel à pro Holm 132ml 15er Gabelöl |
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Hinterradaufhängung |
Schwenkarm |
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Reifengrößen
(F / R) |
3,50-10 2PR / 3,50-10 2PR |
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Vorderbremse |
Trommel, kabelbetrieben |
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Hinterradbremse |
Trommel, Stab betätigt |
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Rahmentyp |
Doppelholmumfang |
Der ZB50 ist ein für die Straße zugelassenes Motorrad,
das von einem
4-Takt-49-cm³-Overhead-Cam-Motor angetrieben
wird.Im
Gegensatz zum Z50R verfügt der ZB50-Motor über eine Nockenwelle mit
Rollenlager,
einen automatischen Nockenkettenspanner und eine NGK CR6HS-Zündkerze.
[1]
Das elektrische System ist 12 Volt und die Zündung ist ein elektronischer Festkörper-CDI. [1]
Der Vergaser hat
Lageeinstellungen von 1-3 / 4 für die Luftschraube,
die Stahlnadel befindet
sich in der 3. Nut von oben,
der Schwimmerpegel beträgt 18 mm
und er hat eine
Hauptdüse Nr. 75-78 Stefan sind beide 78. [1]
Das Getriebe besteht aus einem konstanten 3-Gang-Eingriff
mit einem
3-Gang-Schaltmuster und verwendet eine nasse
Mehrscheiben-Fliehkraftkupplung
mit den folgenden
Übersetzungsverhältnissen:
1. 3.272,
2. 1.823
3. 1.190
Es
hat ein primäres Untersetzungsverhältnis
von: 4,058 und ein sekundäres
Untersetzungsverhältnis
von 2,6 über den Kettenantrieb
Kettenrad mit 14-15 Zähnen
vorne und
Kettenrad mit 39 Zähnen hinten). [1]

